Titelbild

Über die Albert Weil Idstein GmbH

Die Albert Weil Idstein GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Bauunternehmung Albert Weil AG und somit Bestandteil der Unternehmensgruppe Albert Weil. Sie hat ihren Sitz in Idstein und zählt rund 20 Mitarbeiter.  

Interview

Seit wenigen Monaten ist die AW Idstein (ehemals Otto Stricker Bau GmbH) fester Bestandteil unserer Unternehmensgruppe. Aber wer steckt eigentlich hinter der Gesellschaft? Was zeichnet das Familienunternehmen aus? Und wie kam es eigentlich zur Übernahme durch die Bauunternehmung Albert Weil AG? Wir haben bei Jörg Stricker und Klaus März einmal nachgefragt.

Zum Interview

 

Jörg Stricker und Klaus März

Regionalität & Soziales Engagement

Die Albert Weil Idstein GmbH ist fest verwurzelt im Rheingau-Taunus-Kreis. Wir fühlen uns verbunden mit unserer Region und legen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit dort ansässigen Partnern.

Aus diesem Grund unterstützen wir gerne Vereine und Institutionen aus der Region, darunter u.a. die Handballabteilung des TV 1844 Idstein oder den Reit- und Fahrverein Idstein e.V.

 

Jörg Stricker

Prokurist/Oberbauleitung

Jörg Stricker

E-Mail: j.stricker(at)aw-idstein.de
Tel: 06126 2027 24

Prokurist/Oberbauleitung

Moritz Gruber

E-Mail: mgruber(at)albertweil.de
Tel: 0171 9910526

Klaus März

Kfm. Leitung

Klaus März

E-Mail: k.maerz(at)aw-idstein.de
Tel: 06126 2027 22

Bauleitung

Juan Chovi

E-Mail: j.chovi(at)aw-idstein.de
Tel: 06126 2027 26